LJ Bogen

News

Gummistiefelparty 2016

Wie schon seit einigen Jahren fand auch heuer am 9. Juli die Gummistiefelparty mit Kleinfeldturnier der Landjugend Hartberg statt. Der alte Sportplatz in Schildbach wurde zum Schauplatz der spannenden Spiele.

 

Um 13 Uhr hieß es Anpfiff! Viele motivierte Teams waren angereist um um den Turniersieg zu kämpfen. Man munkelt, dass es sogar die LJ Stubenberg nach Schildbach verschlagen hat. Besonders gefreut hat es uns natürlich auch, dass ein Mixed-Team aus St. Anna antrat.

Bei strahlendem Sonnenschein lieferten sich die Teams faire Partien die kurz nach 18 Uhr zu Ende waren. Den Sieg errang das Team “Dynamo Sauzipf” gefolgt von der “LJ Stubenberg” und “das Team das mir persönlich am besten gefällt”. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Teams natürlich gebührend gefeiert.

Bei der AfterShow-Party feierten einige Teams bis in die frühen Morgenstunden, für beste Unterhaltung sorgte DJ David Lugitsch.

Die Ortsgruppe Hartberg bedankt sich somit bei den zahlreich erschienenen Teams und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken